gemeinsam | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beschwerde

Wir nehmen dich ernst!

 

Deshalb möchten wir dich ermutigen dich zu beschweren, wenn dich bei uns in der Beratung oder einem Workshop etwas gestört hat oder du ein blödes Gefühl hattest.

 

So kannst du dich im Jungenbüro beschweren:

  • Persönlich oder telefonisch, bei jemandem aus dem Jungenbüro-Team

  • Schreib uns per Mail an unsere allgemeine Mailadresse: oder die Leitung des Jungenbüros Stefan Bauer

  • Über unsere Onlineberatung

 

Wenn du dich nicht bei uns im Jungenbüro, sondern bei jemanden außerhalb beschweren möchtest, kannst du dich an die Geschäftsführungen des Schlupfwinkel e.V. Carola Liebel und Hanna Späth (Mail: ) oder die unabhängige Ombudsstelle für Kinder- und Jugendhilfe in Bayern (ombudsstelle-bayern.de) wenden.

Natürlich dürfen sich auch Eltern, Fachkräfte und alle anderen Personen beschweren.

Onlineberatung

Du kannst uns eine Nachricht schreiben, die wir auch lesen und beantworten. Bald richten wir feste Chat-Zeiten ein in denen wir dann direkt mit dir chatten können.

 

zur Onlineberatung

Telefon

Wenn wir nicht persönlich ans Telefon gehen, kannst du uns eine Nachricht und deine Nummer hinterlassen und wir rufen dann zurück.

 

0911 528 147 51

E-mail

Für Kontaktaufnahmen aller Art, auch bezüglich Kursen und Fortbildungen kannst du uns eine E-Mail schreiben an

 

Adresse

Du findest uns in der
Allersberger Straße 129, 90461 Nürnberg
direkt an der Straßenbahnhaltestelle Wodanstraße

 

Google Maps