Weihnachten steht vor der Tür…

..und wir wünschen euch, ganz egal ob oder wie ihr feiert, ein paar Tage ganz nach eurem Geschmack und einen guten Start ins neue Jahr!

Die großen Konzerne des Landes haben sich auch dieses Jahr wieder Mühe gegeben, für den Weihnachtseinkauf echte Gefühle zu wecken und bedienen dabei mal mehr, mal weniger gängige Geschlechterklischees. Die Seite pinkstinks.de hat einige Werbevideos zusammengetragen und auch ihren eigenen Beitrag dazu veröffentlicht. Diese möchten wir euch nicht vorenthalten und wünschen viel Spaß beim schauen, entdecken und entscheiden, welche Aufgaben rund um die Feiertage eindeutig einem Geschlecht zugeordnet werden können und welche nicht.

Danke für die zahlreichen Kontakte im vergangen Jahr, wir sehen/hören/schreiben uns 2020 – beste Grüße von allen hier aus dem Jungenbüro!

Ho Ho Höchst klischeehafte Weihnachten?

 

Schlagwörter: , , , , ,

«

0911 52814751