Erreichbarkeit während der Corona-Pandemie

Auch wir bleiben nicht unbeeinträchtigt von der weltweit anhaltenden Corona – Pandemie.

Unsere Kurse sowie Fortbildungen sind ausgesetzt und auch persönliche Beratungen in unseren Räumlichkeiten können leider vorerst nicht stattfinden.

Dennoch wollen wir Ansprechpartner sein für eure Anliegen und haben deshalb unsere Telefonzeiten erweitert.

Zu folgenden Uhrzeiten ist unter 0911 528 147 51 sicher ein Mitarbeiter des Jungenbüros zu erreichen:

Montag: 15 – 17 Uhr

Dienstag: 11 – 13 Uhr

Mittwoch: 11 – 13 Uhr

Donnerstag: 13 – 15 Uhr

Freitag: 11 – 13 Uhr

Auch drumherum sind wir im Büro – hinterlasse uns einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und wir rufen zurück!

Des Weiteren kannst du per Mail (info@jungenbuero-nuernberg.de) oder hier auf der Website über unsere Onlineberatung Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommt gut durch diese außergewöhnliche Zeit!

Schlagwörter: , , , ,

«

0911 52814751