Das Programm für den Männer*monat November ist online!

 

Auch dieses Jahr beteiligen wir uns an der weltweiten Mo-vember Aktion und laufen 60km bzw. lassen uns einen Moustache wachsen im November. Darüberhinaus sind wir durch unserer Mitarbeit im „Netzwerk Jungen* und Männer* Nürnberg“ sowie unserer Mitgliedschaft in der LAG Jungen*- und Männer*arbeit Bayern an den ersten Nürnberger Männer*wochen beteiligt.

Das Programm hierfür geht über das Mo-vember Thema „Männer*gesundheit“ hinaus und ist ab sofort hier abrufbar:

https://bit.ly/2n6ZKVg

Besonderer Hinweis: Am 21.11. wird es im Anschluss an die Vorführung des Filmes „Die Hände meiner Mutter“ noch eine Podiumsdiskussion mit Beteiligung des Jungenbüro Nürnbergs geben. Das ganze findet ab 19 Uhr im Casablanca Kino Nürnberg statt und es wird sich um eines unserer Schwerpunktthemen drehen – dem sexuellen Missbrauch an Jungen*.

Schlagwörter: , , ,

«